YOUR PAL’s

Busy Business

Body Blueprint

Für gestresste Berufstätige  & diätgefrustete die einen effektiven Weg zum gesunden Lifestyle suchen

Dein Traumkörper mit dem minimalsten Aufwand damit Du maximale Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hast!!!

Der

Busy Business Body Blueprint

ist Dein neuer Ansatz

Weil Du…

…jedem hilfst und Dich um alle kümmerst, wenn es aber um DEINE Gesundheit, Fitness oder Ernährung geht, fühlst Du Dich alleine.

…einfach niemanden auf Deiner Seite hast bei diesen Kampf. Jemanden der bedingungslos hinter Dir steht und Dir hilft erfolgreich zu sein!

Ich weiß genau wie das ist!

AUSSERDEM hilft es auch nicht, dass Du

… nicht 100% zufrieden bist mit Deinem Aussehen?

… gestresster und beschäftigter als jemals zuvor in Deinem Leben?

… Deiner Gesundheit im Moment keine Priorität einräumst?

… weißt, was Du machen solltest, tust es aber einfach nicht?

Hi, Ich bin Coach AL

Ich habe meine Leidenschaft für Fitness, Food & Fasting zu diesem Blog gemacht. Mit meiner Hilfe finden gestresste & diätfrustrierte die Balance für ein modernes Leben mit dem Spiegelbild das Dich zum Jubeln bringt. Als berufstätiger Familienvater, Bruder & Freund, verstehe ich nur zu gut die Verantwortung und Erwartungen, welche das mit sich bringt, ständig zu versuchen seinen eigenen und fremden Ansprüchen gerecht zu werden. Die Wahrheit ist, dass es nicht einfach ist den optimalen Weg zu finden, um auszusehen wie ein Sportler, Energie zu haben wie ein 20-Jähriger und täglich Leistung zu bringen in allen Bereichen des Lebens. Deshalb gibt es das Business Body Blueprint Programm! Ich bringe Dir alle meine Tipps und Tricks bei wie Du Deine Fitness, Food und Fasting Ziele erreichst. Dabei minimiere ich den nötigen Zeitaufwand, ohne Deinen maximalen Erfolg zu riskieren.

Busy Business Body Blueprint

Was bekomme ICH?

w

YOUR FITNESS

Wir finden die minimalste effektive Dosis an Sport die Dir den maximalen Erfolg für Deine Ziele bringen wird.

YOUR COMMUNITY

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen, es gibt bereits viele Bären, die diesen Weg gegangen sind und immer gern unterstützen – #HiBearNation!

YOUR FOOD

Erlebe, wie es ist, wenn DU genau weißt, was Du essen sollst und wie Du das geschickt in Dein Leben integrieren kannst.

YOUR STRATEGIES

Alltag erprobte Strategien für jeden Zweck oder Moment z. B. Dein Geburtstag oder die Firmenfeier. Jetzt steht Deinem Erfolg nichts mehr im Weg!

YOUR FASTING

Einfach mal für eine kurze Zeit den Ausknopf drücken egal, ob bei Ernährung, Arbeit oder Familie und Dich an erste Stelle stellen!

Z

YOUR CHEATSHEET

Einfache einseitige Spickzettel die Dir helfen werden die Theorie und Tricks in Fleisch und Blut übergehen zu lassen.

Busy Business Body Blueprint

Eine 90-Tage Challenge

die Dein Leben verändern wird

Jeden Monat liegt der Fokus auf einem anderen Bereich der für Deine Verhältnisse optimiert wird.

Fitness, Food & Fasting werden so verteilt und erlernt, dass Du diese einfach in Dein Leben integrieren kannst.

Dadurch wirst Du von den Informationen nicht erschlagen oder überfordert.

Die Idee ist es, immer nur so wenig wie nötig zu ändern, um den für Dich maximalen Erfolg in dieser kurzen Zeit zu erreichen.

Busy Business Body Blueprint

Das sagen meine Bären

Travel BEAR

Travel BEAR

Projektleiterin

Dank seinem Coaching hab ich keine Unsicherheit mehr, ob das, was ich hier mache, überhaupt zielführend ist!

Soccer BEAR

Soccer BEAR

Key Account Manager

Ich wurde immer stärker und „leaner“ zugleich! Einfach perfekt – und das mit nur 3x die Woche Training mit nur 5 verschiedenen Übungen.

Balanced BEAR

Balanced BEAR

Int. Account Managerin

Das tolle ist für mich, dass es sich überhaupt nicht anstrengend anfühlt und ich bin gar nicht mehr auf das Essen fixiert. Life is beautiful!

CyBEAR

CyBEAR

IT Programmierer

Ich kann noch immer nicht glauben das so wenig Training und ein paar neue Gewohnheiten diese Transformation gebracht haben!

Busy Business Body Blueprint
Deine Investition

Der Preis des Pakets hängt von der Intensität der Betreuung ab.

Außerdem spielen Deine Erfahrungen im Bereich Fitness, Food & Fasting eine große Rolle, um zu bestimmen, was die beste Option für Dich wäre.

Am einfachsten ist eine schnelle gemeinsame Analyse über Mail oder Telefon.

So finden wir in kürzester Zeit heraus, ob Busy Business Body Blueprint für Dich ist und was die Erfolge sind die Du erzielen kannst.

Da ist absolut unverbindlich, diskret, Gratis und ohne Konditionen verbunden.

Du musst nur den Button klicken und es kann los gehen!

Busy Business Body Blueprint

Das sagen meine Bären

Dura BEAR

Dura BEAR

Physiotherapeut

Er hat für sämtliche Schwierigkeiten, die sich in diesen 3 Monaten auftaten, mit mir gemeinsam an Lösungen gearbeitet und war immer zur Stelle, wenn ich das Handtuch werfen wollte, um mir das nötige Cyber-High-Five zu geben, damit ich auf Kurs bleibe und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar!!!

Spartana BEAR

Spartana BEAR

Aussendienst

Es geht mir nun wesentlich besser und endlich hatte ich mal lange Fingernägel. Das gabs bei mir noch nie! Mein Fokus war komplett falsch. Ich genieße jetzt mein Essen und meinen Körper ausserdem kann ich Nachts durchschlafen und bin viel erholter. Das wirkt sich auf meine Arbeit und Training super positiv aus!!!

Gaucho BEAR

Gaucho BEAR

Servicekraft

Ich bin dankbar, dass Al meinen Weg gekreuzt hat. Mit seiner positiven und lustigen Art, hat er was früher für mich eine Qual war, komplett gekehrt: Training und Diät, zum wahren Spass gemacht. Auch, wenn ich ihn mit Fragen durchlöcherte und manchmal ziemlich nervig war, war er immer da für mich und hat mir nicht nur im Bereich Training geholfen, sondern auch in allgemeine Lebensfragen beigestanden.

Running PANDA

Running PANDA

Selbstständige Groomerin

Ich bin mit meinem Geschäft ziemlich stark zeitlich und körperlich eingespannt, trotzdem finde AL immer wieder Möglichkeiten meinen Plan auf meine Situation anzupassen. Es ist schon etwas wirklich außergewöhnliches einen solchen Coach zu haben.

Busy Business Body Blueprint

Monatliche Mastermind

Du wirst IMMER persönlich von mir betreut, abhängig von Deinem ausgesuchten Plan.

Das Busy Business Body Blueprint – Mastermind findet einmal im Monat online statt. Solltest Du Interesse daran haben, womit andere so täglich kämpfen und woran Sie nagen kannstDu an den Mastermind teilnehmen.

Die Struktur ist einfach:

Ausbildung: Für 15-Minuten stelle ich ein Konzept aus Fitness, Food & Fasting tiefer vor

Fragen & Antworten: Für 45-Minuten stehen Ich Euch Rede und Antwort

So vervielfältigst Du Deine Vorteile, weil Du dann von den Fehlern und Ideen der Anderen lernen kannst und in der Community Austausch findest.

Ein Win-Win für alle 😉

Busy Business Body Blueprint

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Gewicht werde ich verlieren?

Eine generelle Regel ist, dass wir ein Ziel von 0% bis 1% Deines aktuellen Körpergewichts an Gewichtsverlust pro Woche planen sollten. Bei mehr Gewichtsverlust wird riskiert, dass zu viel Muskeln abgebaut werden. Wie schnell aber wirklich vorgegangen wird, hängt vor allem von der richtigen Strategie für Dich ab. Das Hauptziel ist immer langfristig und gesund abzunehmen und nicht für die nächsten 10-30 Tage.

Wie lange werden wir miteinander arbeiten müssen?

Für gewöhnlich bringe ich Dir alles was Du wissen musst innerhalb unserer 12 Wochen im Programm bei. Es liegt nicht in meinem Interesse Dich für länger zu binden. ABER es gibt Klienten die länger zusammenarbeiten wollen, weil Ihre Ziele sehr gross sind. Dann hängen wir immer einen Monat dran und kontrollieren die Ergebnisse im Anschluss. So weisst Du immer wo Du stehst und ob sich ein weiterer Monat lohnt.

Das ist mir zu teuer würde es aber trotzdem gern machen. Was ist stattdessen zu empfehlen?

Ich weiss was Du meinst und ich nehme das auch ernst. Wir können uns einen Zahlungsplan für Dich einfallen lassen oder Du versuchst es selbständig mit den kostenlosen Guides vom Blog bis Du das Geld gespart hast. Es geht hier weniger um das Geld sondern mehr um Deine Investition in Dich selbst und Deinen Willen diesen Einsatz zu bringen. Viele denken Sie zahlen das Geld und dann kommt der Erfolg von alleine und solche Kandidaten kann ich nur selten coachen.

Warum sollte ich online Coaching einem echten Coach vorziehen?

Online Coaching hilft die Menschen zu treffen und erreichen, die genau Deine Interessen teilen. Somit lerne ich täglich Neues über die Dinge, die Dich auch interessieren und kann Dir einen besseren Service bieten mit einem breiten Spektrum. Was hättest du lieber einen lokalen Trainer der alle möglichen Klienten bedienen muss um zu überleben? Ein weiterer Vorteil ist es, dass Du faktisch 24/7 Deinem Coach begegnen kannst, wo auch immer Du Dich gerade aufhaltest. Einige schicken mir Bilder vom Buffet auf der Party, andere wollen nur wissen ob diese Übung so richtig ist. Du siehst die Möglichkeiten, welche Dir online Coaching bieten würde?

Muss ich fasten?

Nein, niemand “MUSS” fasten. In diesem Artikel erkläre ich die Vorzüge von Intermittierenden Fasten und weshalb es Sinn machen kann. Für gewöhnlich fangen wir mit den Themen Fitness und Food an und arbeiten uns langsam an das Fasten heran. ABER viele möchten vom ersten Tag fasten lernen, weil es ein sehr grosser Hebel für Zeitersparnis im Alltag ist (nicht der dümmste Punkt). Am Ende hängt Dein Erfolg aber nicht vom Fasten ab und deshalb können wir das in Ruhe besprechen.

Ist das ein MAKRO Coaching?

ch passe mich Dir und Deinem Wissensstand an. Viele wissen bereits was Makros sind und wie man sie generell anstelle von Kalorien zählt, aber weniger können diese mit Selbstbewusstsein in ihr Leben integrieren. Ich werde Dir genau soviel beibringen was Du lernen musst, damit Du fortan selbständig Deine Makros in Dein Leben integrieren kannst. Keine Angst, die Küchenwaage kann getrost zu Hause bleiben

Warum sollte ich ausgerechnet Dich engagieren?

Du weisst bereits, dass ich anders an die Sache gehe, als die Meisten. Ich bin durch meine Ausbildung, meine Erfahrungen und mein Training in einer einzigartigen Position Dich deinen Zielen näher zu bringen. Ich bin nicht daran interessiert, Dir ein Konzept beizubringen, dass Dich nach meinem Programm im Regen stehen lässt und Du ratlos zurückbleibst. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Du dies hier grad liest, oder?

Warum brauche ich einen Coach? Du und Andere geben mir doch die Infos umsonst 🙂

Niemand “braucht” wirklich einen Coach, aber wenn Du schneller und mit gewissheit an Dein Ziel kommen willst, solltest Du mit jemanden zusammenarbeiten der Dich mit Sicherheit an Dein ziel bringt. Einen Tour Guide der die Stadt wie seine Westentasche kennt und Dich auch an Orte führt die Du nicht wusstest das es Sie gibt. Wir leben leider in einer Welt in der alle Informationen immer und zu jeder Zeit zugänglich sind. Keiner sagt Dir aber, welche Infos es wert sind gelesen zu werden oder womit Du Dich nicht beschäftigen brauchst. Ein Coach wird Dir helfen, Dein Wissen auch anzuwenden. Denn Wissen ohne zu wissen wie es in die Praxis umgesetzt werden kann, ist nichts wert.

Was mach ich wenn ich Muskeln aufbauen möchte?

Ein Slow Bulk ist definitiv eine Option für Viele. Mehr Muskeln heisst nicht nur mehr essen sondern auch besser aussehen und effizienter im Alltag zu sein. Ich bin aber nicht der Richtige für Dich, falls Du Dich auf eine Bodybuilding Show vorbereiten möchtest. Dafür gibt es andere Spezialisten und ich könnte Dir einen oder zwei empfehlen.

Was ist wenn ich meine Ziele nicht erreiche?

Es kommt na klar immer auf Deine Ziele an und ein 90-Tage Challenge kann immer nur der Start einer wundervollen Reise sein. Du wirst aber alles bekommen, dass Du die Reise dann auch alleine weiterführen kannst und das gelernte umsetzen. Solltest Du dann immer noch das Gefühl haben weitere Unterstützung zu brauchen, können wir die nächste Schritte individuell besprechen.

Busy Business Body Blueprint

Das sagen meine Bären

Little Cub

Little Cub

Verkäuferin

Am meisten schätzte ich, dass AL IMMER für mich da war. Egal welche Fragen oder Probleme ich hatte, er stand mir wirklich IMMER zur Seite und hat mir immer weitergeholfen – sogar bei Problemen, die nicht gerade Training oder Ernährung betroffen haben.

DJ BEAR

DJ BEAR

Projektleiter & DJ

Also wie ist es gelaufen? Um es vorneweg zu sagen. BRILLIANT! Doch das ist nicht das einzige, mein Wohlbefinden stieg! Das war für mich das aller wichtigste! 

Leany BEAR

Leany BEAR

Studentin

Ich bin zwar nicht dick, aber fühle mich einfach total unwohl in meinem Körper. Ich muss zugeben, dass ich in den 12 Wochen nie das Gefühl hatte, dass ich etwas nicht schaffen kann, dass ich das nicht beibehalten kann, dass das unnötig ist oder ich einfach wieder eine falsche Wahl getroffen hab.

Handy BEAR

Handy BEAR

Verkäufer Aussendienst

Ich habe Leangain so in meinen Alltag integriert, dass ich es wunderbar weiter „leben“ kann. Überzeugt bin ich, dass dies erst der Beginn meiner Veränderung war und ich noch weitere, positive erleben werde. Vielen, vielen Dank an Al für diesen tollen Support! Jederzeit würde ich nochmals bei Dir einchecken. Die Strandfigur sollte gesichert sein ????

Busy Business Body Blueprint

Inhalt & Ablauf

Vorbereitung: 1-2 Wochen

Coaching Anfrage via Formular

Du beschreibst deine Motivation und gibst mir einige Eckdaten um eine Analyse machen zu können bezüglich Deiner körperlichen Verfassung, Deiner Erfahrung und Deiner Diätvergangenheit.

Prüfung und Feedback

Prüfung und Feedback, ob wir als Coaching Team Sinn machen. Falls ja, werde ich Dir die Konditionen für ein Coaching nennen und eine Prognose was Du in 12 Wochen erreichen kannst.

Auswahl geeignetes Paket

Sobald wir uns über die Konditionen geeinigt haben und Du weisst was Du bis wann erreichen kannst werde ich dein individuelles Coaching Paket vorbereiten.

Informationen Sammeln

Du wirst von mir noch mehr Informationen erhalten die mir dabei helfen werden das ganz individuelle Programm für Dich zu erstellen: – Klienteninformationsblatt – 3-Tage Food Log – Tagesablauf Excel – Foto Guide – Messungen Guide Diese Informationen sind nicht nur dafür da mir ein besseres Bild zu verschaffen, sondern zeigen Dir auch gleichzeitig auf mit welchen Werkzeugen und Mitteln ich Deinen Fortschritt bewerte und messe. Das wird Dir für Deine Zukunft unbezahlbar sein.

Plan erstellen

Je nachdem für welchen Plan Du Dich entscheidest wirst Du mehr oder weniger Informationen an dieser Stelle erhalten. Im allgemeinen werde ich Dir ein Excel erstellen für: Messungen, Trainingsplan und diverse Informationen. Deine Makros werde ich dir berechnen und Dir erklären wie Du diese im Alltag zählen kannst. Ein weiteres Dokument ist wie ich den Plan erstelle, damit Du das später auch alleine kannst. Bezüglich des Trainingsplans werden wir je nach ausgewählten Plan miteinander schauen aber im allgemeinen werden wir nach den Leangains Prinzipien trainieren. Du bekommst eine Einkaufsliste mit einer Auflistung welche Lebensmitteln welchen Makros entsprechen.

Programm: 90-Tage

Meilensteine

Wir werden gemeinsam die Fortschrittskontrolle* machen für gewöhnlich immer Samstagmorgens. Dort werden wir folgenden Ablauf der Kontrollen einhalten: Visuelle, Quantitative, Konstitutive und Einhaltung vom Plan. Dafür gibt es verschiedene Werkzeuge welche ich Dir alle beibringen und erklären werden. *Frequenz ist unterschiedlich je nach ausgesuchtem Plan

Lernpakete

Es gibt einige Möglichkeiten wie wir das Learning ausführen und die Frequenz* dieser. Im allgemeinen geht es immer darum, dass Du lernst zu verstehen, weshalb ich welche Aussagen treffe und wie Du diese in der Zukunft alleine treffen wirst. Ein Beispiel ist, dass Du verstehst wie man Fett verliert und worauf Dein Augenmerk sein sollte. Oder vielleicht der Unterschied zwischen Hunger und Appettit und weshalb dieser so wichtig ist. Der grösste Plan hat 12 Lerneinheiten und der kleinste 3, damit jeder selbst entscheiden kann wie weit er bereits ist. * hängt vom ausgewählten Paket ab

Support und Kommunikation

Kommunikation: Generell findet der Austausch via Email am Samstagmorgen* statt. Die Frequenz, Dauer und das Medium hängen stark von Deinem gewählten Plan ab. Jemand im grössten Plan erhält meine private Email Adresse damit er innerhalb von Stunden eine Antwort auf seine Frage erwarten kann oder womöglich meine Whatsapp Nummer. Am anderen Ende des Spektrum wäre der kleinste Plan der die Kommunikation auf eine EMail nach den ersten vier Wochen reduziert, was für fast Profis schon genug ist. Support: Es gibt einige Möglichkeiten damit Du unterstützung erhälst. Je nach deinem Plan mit mir direkt, über die Facebook Community oder eines der monatlichen Masterminds. Auf jeden Fall wirst Du nicht alleine gelassen und Deine Betreuung ist sichergestelt.

Motivation

Diese zählt nur für ausgewählte Pakete und beeinhaltet Erinnerungsmail und Kalendereinträge vom Coach direkt, damit Du Dir keine Sorgen machen musst einen Termin zu verpassen. Ausserdem führt das dazu, dass Du Dich besser an Deinen Plan hältst, weil Du weisst ich achte auf die Termine und verlasse mich auf Deine reibungslose Zusammenarbeit.

Abschluss: 1 Woche

Nächsten Schritte

Dieses ist wohl der individuellste Schritt von allen. Auf jeden Fall erhältst Du eine Anweisung wie Du die nächsten Schritte ohne mich, Coach Al, machen kannst. Das kommt gut und gern vor, wenn nach 12 Wochen der erwünschte Erfolg noch ein kleines wenig weiter weg ist und Du noch weiter am Plan festhalten möchtest. Einige entscheiden sich an dieser Stelle auch, auf Monatbasis weiterzumachen, was eine gute Lösung sein kann. Alles eine Frage der Kommunikation und Motivation, auf jeden Fall gibt es spezielle Konditionen die dann besprochen werden. Alle auf Level 4 und 5 Programmen werden von mir neue Makros berechnet bekommen, einen neuen Trainingsplan und einen Action Plan wie es von hier aus am besten weitergeht.

Testimonials

Es würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du Deine Zeit und das Ergebnis so genossen hast, dass Du mir zum Abschluss ein Testimonial gibst. Art, Form und Variation werden wir bei gegebener Zeit besprechen wenn Du möchtest. Als Dankeschön werde ich mir etwas spezielles für Dich einfallen lassen um meine Dankbarkeit mit mehr nachdruck darzustellen.

DEIN

Busy Business Body Blueprint

Werde Teil von etwas

Besonderem

Busy Business Body Blueprint
Deine Investition

Der Preis des Pakets hängt von der Intensität der Betreuung ab.

Außerdem spielen Deine Erfahrungen im Bereich Fitness, Food & Fasting eine große Rolle, um zu bestimmen, was die beste Option für Dich wäre.

Am einfachsten ist eine schnelle gemeinsame Analyse über Mail oder Telefon.

So finden wir in kürzester Zeit heraus, ob Busy Business Body Blueprint für Dich ist und was die Erfolge sind die Du erzielen kannst.

Da ist absolut unverbindlich, diskret, Gratis und ohne Konditionen verbunden.

Du musst nur den Button klicken und es kann los gehen!

Busy Business Body Blueprint

Versteckte Vorteile absolut GRATIS

Freiheit mit FITNESS

Du wirst stärker, fitter und schlauer sein als jemals zuvor. Trainingsübungen mit der richtigen Technik ausführen, die wichtigsten Grundübungen kennen und mit Selbstvertrauen trainieren. Du wirst keine Zeit mehr im Gym verschwenden und nur noch trainieren was Dich Deinen Zielen näher bringt.

Liebe für FOOD

Du bist beim Essen jetzt die Ruhe selbst! Du weißt, was Dir gut tut und was nicht. Du hast gelernt, wann Du am besten, welche Kohlenhydrate isst, weshalb Fett so wichtig für Dich ist und wo Du Deine Proteine herbekommst. Hunger ist kein Thema mehr für Dich und Du verstehst das Leistung hier generiert wird.

Fokus mit FASTING

Du hast jetzt lauter Werkzeuge gelernt die Dir Deinen Alltag einfacher und Produktiver gestalten. Intermittierendes Fasten ist Dein neuer Freund, wenn Du ihn brauchst. Hast Du Lust weniger über Essen nachzudenken? Produktiver sein als jemals zuvor? Wieder 1h pro Tag zurückgewinnen? Dann ist FASTEN für Dich! WICHTIG: Alles kann und nichts muss, welch wunderbare Welt.

Z

Neues LEBENSGEFÜHL

Du bist gesund, voller Energie und strahlst eine große Ruhe aus. Du hast einen Busy Body Blueprint und das merkt man Dir und Deinem neuen Leben an. Du ruhst in Dir, kennst Deinen Weg und siehst Deine Erfolge. Ziele verfolgst Du mit Geduld und der richtigen Technik. Glückwunsch!

Busy Business Body Blueprint

Ist NICHT für jeden!

FITNESS FREAK

Du liebst es jede freie Minute im Gym zu verbringen. Je mehr Übungen und je länger deine Trainingseinheit dauert umso begeisterter bist Du. Dann ist dieses Programm nichts für Dich und wir sollten uns über ein 1-on-1 Coaching unterhalten, wo ich gezielter auf Deine Leidenschaft eingehen kann. Schliesslich bin ich ja nicht umsonst Mitglied im 1000 Pfund Club 😉

FOODIST

Wir haben hier etwas sehr spezielles vor und wer immer die verschiedensten Variationen möchte ist hier fehl am Platz. Du wirst das absolut nötigste über Ernährung lernen, um Deine Figurziele zu erreichen. Das ist aber kein Kurz über die meisten Möglichkeiten Eiweiss wie beim Gourmet kochen zu lernen.

FASTING FANATIC

Ja, intermittierendes Fasten kann ein guter Schlüssel zum Erfolg sein. Muss es aber nicht sein. Wenn Du nach einer Doktrin suchst oder Schablone wie Du rechtfertigen kannst, weshalb Du fastet bist Du hier falsch.

Z

LEBENSGEFÜHL EGAL

Das Sixpack ist das einzige Ziel. Es ist Dir egal wie Du dorthin kommst und Du bist bereit alles, wirklich alles dafür zu machen. Das ist aber nicht der richtige Ansatz meiner Meinung. Wenn Dir Deine Gesundheit aus ästhetischen Gründen egal ist, sind wir kein guter Fit. Es ist wichtig wie Du Dich fühlst wenn Du an Deinem Ziel angekommen bist.  

Busy Business Body Blueprint

Meine 30-Tage Integritätsgarantie

Ich garantiere Dir kein bestimmtes Resultat in 30 Tagen. Das würde Dir auch nicht dienen, wenn ich mit allen Mitteln versuchen würde, Dich Abnehmen zu lassen, in einem zu schnellen Tempo. Das führt eh nur zum unbeliebten Jo-Jo Effekt.

Der Erfolg ist immer unterschiedlich – abhängig von Deinem jetzigen Körperfettanteil, Deiner Geschichte und wie groß die Veränderungen sind die Du machen möchtest. Anstatt Dir einen bestimmten Erfolg zu versprechen – kann ich Dir nur versprechen, dass Du mit der Coaching-Beziehung zufrieden sein wirst.

Wenn Du Dich nicht respektiert fühlst, angehört und verstanden oder richtig unterstützt – und Du einfach denkst was für ein „Depp“ ich bin, dann möchte ich Dein hart verdientes Geld nicht behalten.

Wenn Du Dich innerhalb der ersten 30-Tage entschliessen solltest, dass ich nicht der richtige Coach für Dich bin, musst Du mir das nur sagen und Du hast sofort Dein Geld zurück – ohne Diskussion.

Ich denke wir können das auch meine „Integritäts-Garantie“ nennen.

Never miss an episode

You have Successfully Subscribed!

Fatloss Fahrplan Opt-in

DeinFatloss Fahrplan PDF

14 einfache Regeln für Deine Traumfigur OHNE Jo-jo, Hunger & schlechte Laune

Volle Fahrt voraus!

Pin It on Pinterest