DEIN LEANGAINS PLAN ERSTELLEN IN 6 SCHRITTEN

Autor: Alessandro Palermo
10 Mar, 2013
Reading Time: ( Word Count: )

LEANGAINS PLAN FÜR SCHNELLE

leangains plan im detail

Schritt 1: Berechne Deinen Grundumsatz
Schritt 2: Vergiss den Leistungsumsatz nicht
Schritt 3: Entscheide Dich für “Cut”, “Slow Bulk” oder allmähliche “Body Recomp”
Schritt 4: Berechne Deinen Energiebedarf für Trainings- und Ruhetage
Schritt 5: Berechne Deine Makros für Trainingstage und Ruhetage
Schritt 6: Stelle Dein Menü für diese Makros zusammen

Um die schnellsten Resultate für deinen Leangains Plan zu erzielen brauchst Du:

  • Die richtigen Kalorien für Trainings- und Ruhetage
  • Die Wahl der richtigen Nahrungsmittel. Lies Martins Berkhan seinen hervorragenden Artikel.
  • Die richtigen Makrozahlen für Deine Trainings- und Ruhetage

Den gesamten Artikel findest du HIER.

Alessandro Palermo

Related Posts

Intermittierendes Fasten – Alles was Du darüber wissen musst

Intermittierendes Fasten – Alles was Du darüber wissen musst

Intermittierendes Fasten (IF) ist im Mainstream angekommen! Hugh Jackman und Benedict Cumberbatch sind nur einige Stars die sich dieses Konzept zu Eigen machen um für ihren Lifestyle TOP auszusehen. Selbst Jimmy Kimmel, ein Late-Night Talk Host in den US, folgt seit 2 Jahren der 5:2 Diät. Wofür er 5 Tage lang “normal” isst und an zwei Tagen nicht mehr als 500 kcal. Er sagt, IF verdankt er seinen Erfolg und neue Figur.

Intermittierendes Fasten – Alles was Du darüber wissen musst

Tom Brady Diät im Überblick

Tom Brady und seine Diät waren genau vor einem Jahr Thema eines Artikels den ich geschrieben habe.
In diesem ging es um die Kontroverse von Tom Brady seiner Diät und den Ansätzen seines Privatkochs Allen Campbell gepostet.
Aus gegebenem Anlass, nämlich dem Superbowl 50 in dem Tom Terrific (wie er gern genannt wird) abermals die Hauptrolle spielt als 40 Jähriger Quarterback der New England Patriots.
Selbstverständlich fragt man sich, ob die Ernährungsgewohnheiten von Mr. Brady dazu führen, dass ein fast 41-jähriger auf diesem Niveau in der “härtesten Liga der Welt” allen das Wasser reichen kann?
Deshalb, gern nochmals der Artikel mit den einzelnen Punkten, weshalb Mr. Campbell’s Ansätze nicht zwangsläufig etwas mit Evidenz basiertem Wissen zu tun haben und wie das einte nicht immer etwas mit dem anderen zu tun haben muss (Korrelation ist nicht gleich Kausalität).

Intermittierendes Fasten – Alles was Du darüber wissen musst

Was ist in Coach BEAR's Kühlschrank und Vorratskammer?

Für meine ProCoaching Gruppe, habe ich eine Liste erstellt, was sich den alles in Coach BEAR's Kühlschrank und Vorratskammer befindet. Da die Resonanz so super war und viele diese bereits Freunden und Verwandten geschickt haben, hier auch zum PDF. Diese Liste ist von...

Comments

0 Comments

Leave a Reply

Processing...
Get My Free BEAT THE STRESS ebook

Get My Free
BEAT THE STRESS ebook

15 sure-fire ways to reduce stress and calm your life

 

You have Successfully Subscribed!